IT'S ALL ABOUT LOVE!

DAS BIN ICH

Ich bin Alessia, Fotografin für Glücksmomente.

Wann immer es etwas zu feiern gibt, zücke ich meine Kamera – ob bei Hochzeiten, Paarshootings, Familienfotos oder während der Schwangerschaft. Meine Vision: Ich will Erinnerungen festhalten. Natürlich, leicht und frisch soll es sein – so wie die Emotion selbst.

Denn der Tag vergeht, die Erinnerung aber bleibt.

TESTIMONIALS

Nina & Marco

Wir sind total überwältigt. Alessia hat sowohl unsere Hochzeit, als auch die Ankunft unseres kleinen Frühchenwunders bei uns Zuhause begleitet und uns wunderschöne Erinnerungen geschaffen. Sie ist eine so liebe, offene Person mit einem unglaublichen Auge für echte, emotionale, wunderschöne Bilder und hätte all unsere Wünsche und Vorstellungen nicht besser umsetzen können. Danke ♡ Aus tiefstem Herzen.

Jasmin & Daniel

Alessia hat unsere Hochzeit perfekt eingefangen. Sie hat es geschafft, dass das Brautpaarshooting eine richtig entspannte und lustige Atmosphäre hatte. Wir sind komplett begeistert von dem Ergebnis und auch die Hochzeitsgäste haben Alessia schon für kommende Events im Blick! Vielen vielen Dank, dass du an unserem besonderen Tag dabei warst.

Julia & Patric

Wir sitzen grad vor unseren Bildern und sind überwältigt! Sie sind einfach nur unglaublich schön geworden! Du hast nicht nur das Shooting für uns einfach und unvergesslich gemacht, du hast den ganzen Tag einfach super schön eingefangen! Mit deiner super lieben Art, bist du bei unseren Gästen auch überhaupt nicht aufgefallen! Vielen lieben Dank! Eine bessere Fotografin hätten wir uns nicht vorstellen können!!

WEITER

Alessia Hansen Photography

Euer Hochzeitstag ist der spannende Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Dieser besondere Tag soll für immer in Erinnerung bleiben. Um die schönsten Momente des Hochzeitstages für immer auf professionellen Fotos festzuhalten, bin ich als erfahrene Hochzeitsfotografin im Raum München und Umgebung unterwegs. Mit der Hochzeitsfotografie habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mein Stil ist natürlich und authentisch - ich stehe für echte Emotionen und wahre Liebe. Das Gefühl vom Hochzeitstag soll auch Jahre später beim Anschauen der Fotos nochmal hochleben, die Fotos sollen euch an diesen einmaligen Tag zurückerinnern und ihn euch immer wieder neu erleben lassen. Durch meine langjährige Berufserfahrung und berufliche Ausbildung zur Fotografin nehme ich euch die Scheu vor der Kamera und erlebe den Tag gemeinsam mit euch. Euer Hochzeitstag ist voll mit Gefühlen und liebevollen Momenten. Ich begleite eure Hochzeit unauffällig und dezent. Trotzdem bin ich immer in der Nähe, um keinen einzigartigen Augenblick zu verpassen. Eure Liebesgeschichte halte ich in natürlichen, stilvollen und ungestellten Hochzeitsfotos fest. Es sind besonders die kleinen Momente, die wirklich zählen. Sei es eine Freudenträne während der Trauung, der stolze Blick des Brautvaters oder die glückliche Gratulation der Trauzeugen.

Unterwegs in

Hochzeitsfotograf München
Hochzeitsfotograf Augsburg
Hochzeitsfotograf Dachau
Hochzeitsfotograf Starnberg
Hochzeitsfotograf Freising
Hochzeitsfotograf Ammersee
Hochzeitsfotograf Chiemsee
Hochzeitsfotograf Schliersee
Hochzeitsfotograf Rosenheim
Hochzeitsfotograf Kempten
Hochzeitsfotograf Landsberg
Hochzeitsfotograf Memmingen
Hochzeitsfotograf Fürstenfeldbruck
Hochzeitsfotograf Tegernsee
Hochzeitsfotograf Puchheim
Hochzeitsfotograf Kochelsee
Hochzeitsfotograf Kaufbeuren
Hochzeitsfotograf Ingolstadt
Hochzeitsfotograf Weilheim
Hochzeitsfotograf Füssen
Hochzeitsfotograf Bad Tölz
Hochzeitsfotograf Erding
Hochzeitsfotograf Traunstein
Hochzeitsfotograf Landshut