Standesamtliche Trauung

Glückwunsch, ihr beiden! Von den 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten habt ihr eure bessere Hälfte bereits gefunden. Das gehört gefeiert, stimmt's?! Wie wäre es mit zwei magischen Buchstaben – mit einem magischen "Ja" zueinander? Denn ganz ehrlich, wie ließe sich dieser besondere Funke zwischen euch beiden schöner feiern als mit einer Hochzeit?
Und genau das ist mein Stichwort. Bei "Hochzeit" kribbeln meine Finger. Mit Vergnügen zücke ich meine Kamera, suche die Magie in der Luft und drücke ab – wieder und wieder und wieder.

Denn ich habe eine ganz besondere Mission: Als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin im Raum München, Augsburg und Kempten schreibe ich Geschichte – eure Geschichte. Mit viel Herzblut, Feingefühl und Kreativität fange ich den Höhepunkt eurer Liebesgeschichte ein – euer ganz persönliches Happily Ever After.
Aus Sekunden wird die Ewigkeit. So fühlt sich euer Tag auch in 50 Jahren noch so an, als wäre er erst gestern gewesen – dieses wohlige Kribbeln im Bauch beim Einzug ins Standesamt, dieses strahlende Lächeln beim ersten Blick auf die Braut, diese Wolke 7 beim Ja-Wort.

Klingt gut?

Zu gerne mache ich eure standesamtliche Trauung unvergänglich. An Wochentagen begleite ich euch sogar schon ab 1 Stunde. Und nach dem Ja-Wort? Mit viel Liebe zum Detail, natürlichen Emotionen und warmen Nuancen mache ich aus Bildern Unikaten, zu der ihr ganz bequem per Download-Link Zugang bekommt – genau wie eure Gäste. Mit wenigen Klicks könnt ihr die Fotos auch mit Freunden und Familie teilen.

Wunderbar, genau so stellt ihr euch eure Hochzeitsfotografin vor? Dann lasst uns herausfinden, ob der Funke überspringt.

Standesamtliche Begleitung – Short Facts:
• 250 Euro pro Stunde (zzgl. Anfahrt)
• An Wochentagen schon ab 1 Stunde buchbar
• Begleitung der standesamtlichen Trauung, im Anschluss Gruppenfotos oder Brautpaarshooting
• Bildergalerie bequem per Downloadlink

Alessia Hansen Photography

Euer Hochzeitstag ist der spannende Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Dieser besondere Tag soll für immer in Erinnerung bleiben. Um die schönsten Momente des Hochzeitstages für immer auf professionellen Fotos festzuhalten, bin ich als erfahrene Hochzeitsfotografin im Raum München und Umgebung unterwegs. Mit der Hochzeitsfotografie habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mein Stil ist natürlich und authentisch - ich stehe für echte Emotionen und wahre Liebe. Das Gefühl vom Hochzeitstag soll auch Jahre später beim Anschauen der Fotos nochmal hochleben, die Fotos sollen euch an diesen einmaligen Tag zurückerinnern und ihn euch immer wieder neu erleben lassen. Durch meine langjährige Berufserfahrung und berufliche Ausbildung zur Fotografin nehme ich euch die Scheu vor der Kamera und erlebe den Tag gemeinsam mit euch. Euer Hochzeitstag ist voll mit Gefühlen und liebevollen Momenten. Ich begleite eure Hochzeit unauffällig und dezent. Trotzdem bin ich immer in der Nähe, um keinen einzigartigen Augenblick zu verpassen. Eure Liebesgeschichte halte ich in natürlichen, stilvollen und ungestellten Hochzeitsfotos fest. Es sind besonders die kleinen Momente, die wirklich zählen. Sei es eine Freudenträne während der Trauung, der stolze Blick des Brautvaters oder die glückliche Gratulation der Trauzeugen.

Unterwegs in

Hochzeitsfotograf München
Hochzeitsfotograf Augsburg
Hochzeitsfotograf Dachau
Hochzeitsfotograf Starnberg
Hochzeitsfotograf Freising
Hochzeitsfotograf Ammersee
Hochzeitsfotograf Chiemsee
Hochzeitsfotograf Schliersee
Hochzeitsfotograf Rosenheim
Hochzeitsfotograf Kempten
Hochzeitsfotograf Landsberg
Hochzeitsfotograf Memmingen
Hochzeitsfotograf Fürstenfeldbruck
Hochzeitsfotograf Tegernsee
Hochzeitsfotograf Puchheim
Hochzeitsfotograf Kochelsee
Hochzeitsfotograf Kaufbeuren
Hochzeitsfotograf Ingolstadt
Hochzeitsfotograf Weilheim
Hochzeitsfotograf Füssen
Hochzeitsfotograf Bad Tölz
Hochzeitsfotograf Erding
Hochzeitsfotograf Traunstein
Hochzeitsfotograf Landshut