Standesamtliche Trauung

Sich das Ja-Wort zu geben bedeutet das Leben gemeinsam verbringen zu wollen. Der Hochzeitstag ist und bleibt etwas ganz besonderes! Deshalb sind gute Fotos auch so wichtig. Gerne begleite ich eure standesamtliche Hochzeit und halte eure wichtigsten Momente für die Ewigkeit fest. Mein Ziel: Die Gefühle der Trauung einfangen, emotional – echt – authentisch – romantisch. So könnt ihr euch auch noch Jahre später an diesen besonderen Tag zurückerinnern.

Standesamt-Reportagen sind unter der Woche schon ab einer Stunde möglich. Ich begleite standesamtliche Trauungen im Raum München, Augsburg und Kempten. Pro Stunde kostet die Begleitung 250€ zzgl. Fahrtkosten. Ihr bekommt nach eurer Hochzeit alle schönen Fotos per Downloadlink und könnt diese Galerie ganz einfach an eure Gäste weiterleiten. Meldet euch gern bei mir um herauszufinden, ob euer Datum noch frei ist.