Hochzeitsreportage

Woran denken wir bei Hochzeiten zuallererst? Ganz genau, an das Ja-Wort. Aber da ist noch so viel mehr. Da sind die Momente der Vorfreude beim Getting Ready, die Schmetterlinge im Bauch beim First Look, die Freudentränen beim Sektempfang, die Magie beim Hochzeitstanz und die ausgelassene Stimmung bei der Party. Und genau diese kostbaren Momente dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Doch keine Sorge, ihr beiden: Mit mir als Hochzeitsfotografin entwischt euch kein einziger magischer Moment – weder die herzliche Umarmung der besten Freundin noch die zarte Berührung am Handgelenk kurz vor dem Ringtausch. Meine Kamera sieht alles. Vom ersten bis zum letzten Moment halte ich euren Tag in meiner Hochzeitsreportage fest. Weil für immer wirklich für immer sein soll.

Mein Hochzeitsversprechen an euch: An Samstagen begleite ich euch ab 6 Stunden. Vom Getting Ready über den First Look bis hin zur Trauung (ob Standesamt, kirchliche Trauung oder freie Trauung) – ich bin da, wenn es emotional, fesselnd oder witzig wird. Weiter geht es mit den Gruppenfotos, den Glückwünschen beim Sektempfang und natürlich dem großen Tortenanschnitt.

Mindestens genauso emotional wird es beim Brautpaarshooting und beim Hochzeitstanz. Ein bisschen Party darf natürlich auch nicht fehlen. So halte ich meine Kamera selbstverständlich auch beim Feiern für euch gezückt. Kurz gesagt: Vom ersten bis zum letzten Highlight bin ich für euch und eure Gäste da. So könnt ihr euch von Anfang bis Ende an diesen besonderen Tag erinnern.

Nach dem großen Tag mache ich mich ans Werk. Mit viel Liebe und Fingerspitzengefühl schenke ich euren Bildern das gewisse Etwas – natürlich, authentisch, emotional. Gespannt auf das Ergebnis? Per Downloadlink gelangt ihr zur Galerie und lasst den Tag nochmal Revue passieren. Na, könnt ihr die Emotionen schon spüren? Dann teilt die besondere Freude doch mit euren Gästen. Einfach weiterleiten und gemeinsam erinnern.

München Hochzeit Fotograf Fotografin Fotoshooting Getting Ready Trauung

Hört sich gut an? Dann lasst uns herausfinden, ob die Chemie stimmt.

KONTAKT

Alessia Hansen Photography

Euer Hochzeitstag ist der spannende Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Dieser besondere Tag soll für immer in Erinnerung bleiben. Um die schönsten Momente des Hochzeitstages für immer auf professionellen Fotos festzuhalten, bin ich als erfahrene Hochzeitsfotografin im Raum München und Umgebung unterwegs. Mit der Hochzeitsfotografie habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mein Stil ist natürlich und authentisch - ich stehe für echte Emotionen und wahre Liebe. Das Gefühl vom Hochzeitstag soll auch Jahre später beim Anschauen der Fotos nochmal hochleben, die Fotos sollen euch an diesen einmaligen Tag zurückerinnern und ihn euch immer wieder neu erleben lassen. Durch meine langjährige Berufserfahrung und berufliche Ausbildung zur Fotografin nehme ich euch die Scheu vor der Kamera und erlebe den Tag gemeinsam mit euch. Euer Hochzeitstag ist voll mit Gefühlen und liebevollen Momenten. Ich begleite eure Hochzeit unauffällig und dezent. Trotzdem bin ich immer in der Nähe, um keinen einzigartigen Augenblick zu verpassen. Eure Liebesgeschichte halte ich in natürlichen, stilvollen und ungestellten Hochzeitsfotos fest. Es sind besonders die kleinen Momente, die wirklich zählen. Sei es eine Freudenträne während der Trauung, der stolze Blick des Brautvaters oder die glückliche Gratulation der Trauzeugen.

Unterwegs in

Hochzeitsfotograf München
Hochzeitsfotograf Augsburg
Hochzeitsfotograf Dachau
Hochzeitsfotograf Starnberg
Hochzeitsfotograf Freising
Hochzeitsfotograf Ammersee
Hochzeitsfotograf Chiemsee
Hochzeitsfotograf Schliersee
Hochzeitsfotograf Rosenheim
Hochzeitsfotograf Kempten
Hochzeitsfotograf Landsberg
Hochzeitsfotograf Memmingen
Hochzeitsfotograf Fürstenfeldbruck
Hochzeitsfotograf Tegernsee
Hochzeitsfotograf Puchheim
Hochzeitsfotograf Kochelsee
Hochzeitsfotograf Kaufbeuren
Hochzeitsfotograf Ingolstadt
Hochzeitsfotograf Weilheim
Hochzeitsfotograf Füssen
Hochzeitsfotograf Bad Tölz
Hochzeitsfotograf Erding
Hochzeitsfotograf Traunstein
Hochzeitsfotograf Landshut