Babybauch

Die Vorfreude ist riesig und der Bauch wird runder? Dann ist es an der Zeit, die Schwangerschaft in professionellen Erinnerungsfotos festzuhalten.

Gerne fotografiere ich werdende Eltern bei einem Babybauch-Fotoshooting. Ob draußen in der Natur oder bei euch Zuhause, überall können emotionale Fotos entstehen.

Die Geburt eines Kindes ist für beide Elternteile ein besonderer Moment. Diese Emotionen lassen sich einmalig bei einem Babybauch-Shooting einfangen.

Das Shooting sollte möglichst 6-8 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin stattfinden.

Ein Babybauch-Fotoshooting kostet 450€ zzgl. Fahrtkosten.

TESTIMONIALS

" Oh Gott - ich hab gerade Tränen in den Augen! So schöne Bilder! Wow! Es hat auch so unfassbar viel Spaß gemacht! Und das Ergebnis - einfach nur wunderschön! Danke danke danke. "

-
Vroni und Flo

“ Wow wir sind mega begeistert! Die sind alle wunderschön!!! Danke nochmal! Echt Wahnsinn! ”

-
Tina und Markus

“ Alessia lässt die Shootingzeit wie im Fluge vergehen! Man merkt gar nicht, dass man gerade fotografiert wird. Die Fotos sind absolut natürlich und wirken nicht gestellt. Wir hatten schon ein Babybauch Shooting sowie ein Familien Shooting und sind absolut begeistert! Wir freuen uns auf weitere Erinnerungen, die sie für uns festhalten darf. ”

-
Natalie und Max

“ Wow, vielen Dank! Ich bin hin und weg! Die Bilder sind wieder unglaublich geworden. Danke, dass du unser Glück so eingefangen hast. Ich hab wirklich Tränen in den Augen bei den Bildern. ”

-
Katharina und Michael

“ Danke danke danke! Wir hatten heute unser Babybauchshooting und es hat von vorne bis hinten wirklich alles gepasst. Danke, Alessia du bist ein unglaublicher Herzmensch und wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit dir. ”

-
Bianka und Manu

AUSZEICHNUNGEN