Familie

Familie ist ein Abenteuer. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Wahrscheinlich ist sie sogar das größte Abenteuer unseres Lebens. Denn mal ganz ehrlich: Wer füllt unsere Zeit mit mehr Magie, Wärme und Nervenkitzel? Könnten wir diese Momente nur für immer festhalten? Genau das wünschen sich Eltern jeden Tag.

Jeden kleinen Schritt, jedes kleine Lachen, jedes kleine Funkeln in den Augen wollen sie für immer in Erinnerung behalten. Und das können sie auch. Mit emotionalen Bildern bleiben euch diese magischen Momente für immer im Gedächtnis – fest versprochen.

Familienmomente in der Natur

Ob beim Picknick im Grünen, beim entspannten Tag am See oder beim Spaziergang im Wald – in der Natur sammeln wir unsere schönsten Familienmomente. Nicht umsonst fotografiere ich meine Familien am allerliebsten im Freien. Denn ganz ehrlich, wo käme die Liebe zwischen den Herzensmenschen besser zur Geltung als vor malerischen Naturkulissen? Und dieses Licht. Keiner gibt schöneres Licht als die untergehende Sonne.

Das hört sich toll an? Finde ich auch. Und genau deshalb kann ich nie genug von Familienshootings bekommen. Zum Beweis: Sobald eine neue Anfrage für ein Familienshooting in meinem Postfach landet, kribbelt mein Bauch vor Freude. Mit viel Fingerspitzengefühl, Herzblut und geschultem Auge mache ich das Unsichtbare sichtbar – diese Liebe, diese Zuneigung, diese Wärme.

Meine Mission:

Wenn ihr die Bilder später in den Händen haltet, sollt ihr euch darin sehen. Ihr sollte euch darin spüren.

Denn meine Fotos sind genauso einzigartig wie ihr als Familie.

Hannah & Andy

Wahnsinn, du hast dich wirklich selbst übertroffen. Unglaublich, dass du so viele wunderschöne Fotos hinbekommen hast auf denen 5 (!) Personen schön schauen. Das ist wirklich eine Meisterleistung. Wie immer hast du einfach so eine tolle Stimmung beim Shooting gezaubert, in der sich auch die Kleinen pudelwohl gefühlt und ganz viel gelacht haben. Danke dafür und dass wir soooo viele Bilder bekommen haben, wir freuen uns so sehr über jedes davon!

WEITER
Liebe Worte &

Feedback